NACHRICHT
NACHRICHT

Trainerin: Anne
Raum: Lager

Privatstunden

Buchbar für eine oder mehrere Personen

Dieser Privatstunden-Termin wurde individuell von einem oder mehreren schwerelos Schüler(n) vereinbart. Wenn Du auch eine Privatstunde buchen möchtest, melde Dich gerne bei uns. Deine eigenen Privatstunden sind im Kalender blau markiert. Du findest die sie außerdem in Deinen Terminen.


Bucht Privatstunden alleine oder mit mehreren Personen und lernt Choreografien oder einzelne Moves an der Pole, im Luftring, im Tuch, auf dem Stuhl oder trainiert mit unseren Trainern intensiv Eure Flexibilität und Kraft. In Privatstunden können wir uns auf Euer Level und Eure Wünsche einstellen. Wir bereiten Moves, Choreos und Training passend für Euch vor und können Euch gezielt korrigieren. Privatstunden geben Euch die Möglichkeit ganz individuell an Euren Zielen zu arbeiten und Ihr werdet schneller besser. 


Privatstunde buchen: Scheibt uns gerne eine Nachricht, ruft uns an oder sprecht uns im Studio an.


credit-Werte:

Privatstunde 1 Person: 15 credits

Privatstunde 2 Personen: 12 credits pro Person

Privatstunde 3 Personen: 9 credits pro Person

Pivatstunde 4 Personen: 7 credits pro Person

Privatstunde 5 Personen: 6 credits pro Person

Freitag, 14.Dez.
13:00 - 14:00Privatstunde 1 Person


IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ